Hochzeitsreportage im Rheingau

Die Hochzeit von Anja und Danilo fand im wunderschönen Rheingau statt.

Wir trafen uns schon morgens im Hotel damit ich alle Vorbereitungen fotografieren konnte. Zu Fuß ging es dann durch Eltville in das Freiherrlich Langwerth von Simmern’sches Rentamt und zur Burg. Was für eine schöne und abwechslungsreiche Kulissen für unser Portraitshooting.

Die Trauung fand direkt im Anschluss in der Ehrbacher Johanneskiche statt.

Zur Feier ging es dann schließlich in das Weingut Ankermühle nach Oestrich-Winkel. Idyllisch zwischen Weinbergen gelegen, extrem gastfreundlich und mit viel Liebe zum Detail, ist die Ankermühle eine der schönsten Hochzeitslocations die ich je besuchen durfte. Eine große Überraschung war ein minutenlanges Feuerwerk, welches eine andere Hochzeitsgesellschaft am naheliegenden Schloss Johannisberg abfeuerte.

 

Veröffentlicht wurde diese Hochzeit auch bei Hochzeitswahn. Ich bin superstolz und freue mich riesig!

 

 

 

 

F a c e b o o k