Portraitshooting in Stuttgart

Die Trauung von Karin und ihrem Mann war für mich ein Heimspiel. Ich habe mich vor einem knappen Jahr im gleichen Standesamt und von der gleichen Standesbeamtin trauen lassen  😉

Karin sah aus wie eine mondäne Hollywood-Diva aus alter Zeit und es war mir eine riesen Freude sie zu fotografieren. Da es mal wieder regnete, flüchteten wir uns in die Stuttgarter Wilhelma – ein perfekter Ort für Shootings im Regen.

Übrigens ist Karin eine kleine Internetberühmtheit. Als Bloggerin betreibt sie den erfolgreichen Kosmetikblog Innenaussen. Ihr Mann möchte bei so viel Aufmerksamkeit gerne Inkognito bleiben. Deswegen kann ich euch leider nur einen kleinen Teil der Fotos zeigen.

„Pinterest ist die Hochzeit, die in meinem Kopf stattfindet aber sich aufgrund eines fehlenden Lottogewinns nicht realisieren lässt.“ Ein tolles Interview mit der tollen Braut und einigen Fotos gibt es im Blogazine von Lieschen heiratet.

 

 

F a c e b o o k