Hochzeitsreportage Nina & Flavio im Waldcafe Pfullingen

 

 

 

Mitte Mai durfte ich einen wunderschönen Tag mit Nina und Flavio verbringen. Das Wetter war allerdings alles andere als schön und so haben wir bei unserem Shooting in der Reutlinger Innenstadt ganz schön gefroren…

Ninas beste Freundin ist übrigens eine grandiose Grafikerin und hat für die beiden eine wunderschönes Hochzeitskonzept gezaubert. Neben der normalen Hochzeitspapeterie habe die beiden in nächtelanger Handarbeit gestanzt, gestempelt, genäht, getextet undwasweißichnichtalles… und es hat sich gelohnt. Ich habe selten so viele hübsche DIY-Details auf einer Hochzeit gesehen. Aber seht selbst!

Hochzeitslocation: Waldcafe Pfullingen /// Kirche: Katharinenkirche Reutlingen /// Hochzeitskonzeption und Grafik: Sarah Gilgien /// DJ: MR MAC /// Candy Table und Hochzeitstorte: DIY

Übrigens, die Weddingstyle hat diese wunderbare Hochzeit in der Ausgabe 3/14 veröffentlicht. Schaut mal hier.

F a c e b o o k