Hochzeitsreportage Verena & Klaus auf der Maisenburg

Ich bin verliebt … in die Location, den Strauß, die Deko, die Ballons, das Wetter und natürlich in das Brautpaar. Und das Kleid! Hallo?! Wie sensationell schön ist das denn!

Es war ein herrlicher Tag mit unglaublicher Hitze auf der Maisenburg in Hayingen. Danke das ich bei Eurer besonderen Hochzeit dabei sein durfte.

Location: Maisenburg Hayingen // Catering: Tress Gastronomie // Hochzeitstorte: Lagerhaus an der Lauter // Haare & Make-Up: Arbresha // Floristik: Floristik Rhein // Eheringe: Kronjuwelen // Ohrringe: Mia & Martha //Anzug: Tiger of Sweden // Gastgeschenk: Gläser und Flaschen // Papeterie & Flaschenlabels: Schneiders Family Business // DJ: Mr Mac – Tobi

 

Diese Hochzeit wurde auch auf dem wunderbaren Hochzeitsblog Hochzeitswahn gezeigt. Ich freue mich riesig darüber!

 

Die Maisenburg bin ich übrigens ziemlich oft. Eine weitere Reportage die ich veröffentlichen durfte ist die von Kerstin und Chris.


F a c e b o o k