Hochzeitsreportage Melanie & Thomas im Kloster Lorch

Als Hochzeitsfotograf ist man ganz nah dran. An der Aufregung, den Gefühlen, an der Familie und den besten Freunden. Oft fühlt man sich am Ende des Tages selbst als Teil der Hochzeitsgesellschaft. Und manchmal fühlt man sich als Freund. Einfach weil man von allen Seiten so herzlich aufgenommen wird. So ging es mir bei Melanie und Thomas deren wunderbare Hochzeit ich im Juni begleiten durfte.

Die Trauung der Beiden fand im Kloster Lorch statt, danach ging es zum Feiern nach Pfersbach bei Mutlangen. Besonders schön war die Brautentführung die ich so nur aus Bayern kenne. Wir hatten einen riesen Spaß auf dem Mutlanger Dorffest.

Trauung: Kloster Lorch // Location: Dorfhaus Pfersbach // Catering: Gasthaus am Götzenbach-Stausee  // DJ: Mr Mac – Branko // Floristik: Pfisterer Dekorationen // Ringe: C’est la vie

F a c e b o o k