Hochzeitsreportage Justine & Markus in den Rothöfen Köngen

Wer schon mal eine Hochzeit organisiert hat, weiß wie aufregend, anstrengend und arbeitsintensiv das ist. Auf einem anderen Kontinent zu Leben hat die Sache bestimmt nicht einfacher gemacht. Justine und Markus leben in Brasilien und haben aus der Ferne eine absolute Märchenhochzeit geplant. Und neben brasilianischer Lebensfreude haben die beiden auch noch brasilianische Temperaturen mitgebracht: 35 Grad haben uns tagsüber etwas zu schaffen gemacht. Aber am Abend war die Wärme einfach wunderbar, alle haben ausgelassen gefeiert und den Photobooth gerockt.

 

 

 

BAM! Diese Hochzeitsreportage wurde auf dem tollen Hochzeitsblog Brautsalat veröffentlicht. Justine hat viel über Ihren großen Tag erzählt. Schaut mal!

 

 

Hochzeitslocation: Hofgut Rothöfe // Kirche: Katholische Kirche St. Johannes Nürtingen // Catering: Küchenzauber // Deko: DIY // Kleid: Pronovias, gekauft bei Hilde Weiss Esslingen// Ringe: Trauringschmiede Hamburg // Styling: Belle Etage Kirchheim // DJ: Jan (aka Chart DJ Ronny) Hannover // DJ Technik: F/Concept Medientechnik

 

F a c e b o o k