Hochzeitsreportage in Fellbach


Die Hochzeit von Kristina und Benjamin hat mir riesigen Spaß gemacht, war ich doch ausnahmsweise mal Gast an diesem besonderen Tag. Die beiden haben mir damals übrigens den ersten Auftrag als Hochzeitsfotografin verschafft – ich bin Ihnen heute noch unendlich dankbar dafür!

Nach 24 Hochzeiten die ich in diesem Jahr als Fotografin begleiten durfte, ist es schwierig die Gästerolle so richtig zu genießen. Immer wenn ich die Kamera verstaut hatte, drängten sich mir neue Motive auf. Irgendwie ärgert man sich dann immer. Entweder weil man diesen tollen Moment nicht eingefangen hat oder man ärgert sich über die eigene Unfähigkeit sich zu entspannen und mal nur Gast zu sein.

Trotzdem war es schön diesen tollen Tag mit den beiden zu feiern!!! Danke!

Getraut haben sie sich übrigens im Keller des Helene-Pfleiderer-Haus in Stuttgart-Degerloch. Gefeiert wurde im Restaurant Panorama am Kappelberg in Fellbach.

Musik: Sarah Abdallah und Nico Schliemann

Trauung: Oliver Bisanz

Kleid: Marylise

 


F a c e b o o k