Hochzeitsreportage in der Straßenbahnwelt

Eine wirkliches DIY-Highlight aus dem letzten Jahr kommt hier:

Andrea und Benjamin hatten sich ein paar Tage zuvor auf der Dachterrasse im Weissenhofmuseum im Haus Le Corbusier getraut. Deshalb haben wir uns zum Paarshooting dort getroffen. Danach ging es zur Christuskirche nach Stuttgart-Ost wo neben der Trauung auch gleich die Taufe der beiden Kinder gefeiert wurde. Gefeiert wurde zum Schluss in der Straßenbahnwelt.
Kleid: Marylise
Anzug: Galizia
Blumen: vom Großmarkt geholt und selbst zusammengestellt
Deko: gesammelte Konservendosen weiß gesprüht, Tischkarten selbst gemacht, Deckendeko weiße Lampions, Candybar selbst zusammengestellt mit Gefäßen von verschiedesten Verwandten
Musik DJ DJ Strobo (am Abend) und Wolfram Karrer (Akkordeon zum Sektempfang)

Diese Hochzeit gab es auch auf Brautstories zu sehen.

F a c e b o o k