Hochzeitsreportage auf Hofgut Uhenfels

In Bad Urach durfte ich bereits im letzten Jahr eine wunderschöne Hochzeit in der Künkele Mühle fotografieren. Und in diesem Jahr war ich wieder in Bad Urach, diesmal zu einer deutsch-französischen Hochzeit auf dem Hofgut Uhenfels. Hoch am Berg, zwischen Wald, Wiesen und vielen Tieren, ist das Hofgut einer der idyllischsten Hochzeitslocations, die ich kenne… ein absoluter Geheimtipp.

Valerié und Sebastian haben sich zuerst auf dem Standesamt in Bad Urach getraut, und danach noch ein mal in einer Freien Zeremonie vor dem Backhäusle des Hofgutes. Ich bin so froh dass, das Wetter gehalten hat und sich an diesem Tag von seiner besten Seite gezeigt hat. Ein totaler Lichtblick nach all den Regenhochzeiten, die ich in diesem Jahr schon begleitet habe.

 

Diese Hochzeit wurde auch in einer der hübschesten Ideenzentralen für Hochzeiten veröffentlicht: Ein Hochzeitsblog
Ich freue mich riesig darüber!

 

 

 

Hochzeitslocation: Hofgut Uhenfels /// Catering: Partyservice Sonnenhof Wittlingen /// Freie Trauung: Angelika Egelhof 

F a c e b o o k