Über mich

 

Hallo,

ich bin Melanie und ich liebe Hochzeiten!

Mein fotografischer Schwerpunkt ist die Reportagefotografie. Unaufdringlich und mit einem Gespür für den Moment, begleite ich Euren großen Tag. Eure Hochzeitsgeschichte erzähle ich als zurückhaltende Beobachterin und halte neben den großen Auftritten auch die kleinen Momente und Details fest.

Ich mag echte Bilder. Echte Menschen. Echte Momente. Ohne große Inszenierung, ohne dramatisch gestellte Szenen, ohne Falten glattbügeln, ohne Studio, ohne künstliches Licht, ohne verrückte Photoshop-Effekte…

Paare haben mich engagiert um ihre Geschichte zu erzählen, ihren großen Tag in Bildern festzuhalten. Und ich hoffe mir gelingt das mit der Kamera besser als darüber zu schreiben   😉

 

 

 

 

EURE ANFRAGE

Ihr interessiert Euch für eine Hochzeitsreportage von mir? Erzählt mir wo ihr genau heiratet (genaue Hochzeitslocation), wie Ihr Euch Euren Tag vorstellt und was Ihr plant. Soweit es eben jetzt schon eine Planung gibt. Dann weiß auch ich ob ich die Richtige für Euch bin. Es ist nämlich so, ich liebe Hochzeiten! Echt. Ich begleite Hochzeiten mit viel Leidenschaft und Sinn fürs Detail. Deshalb möchte ich auch nur Paare an Ihrem großen Tag begleiten, die diese Liebe für schöne Dinge und Details teilen und den Tag mit viel Herzblut planen.

Wenn Du Dich für meine Preisliste Hochzeiten 2016 interessierst, freue ich mich auf Deine Nachricht an melanie @ melanie-metz.de.

Weitere Fragen zu Hochzeiten? Hier gibt es ein FAQ.

Neugeborenenfotos, Babybauchfotos, Kinderfotos, Familienfotos etc. kann ich leider momentan nicht anbieten.

F a c e b o o k